Ein Server ist nur so gut wie seine Community.
Teamspeak
Spenden


Werbung

Monero Mining

dieses kleine Bildchen welches hier unter dem Text anklicken könnt, ist ein sogenannte Monero Miner.

Die meisten Coins werden in der Regel mit der Grafikkarte geminert. Der Monero Coin ist hier aber auf die CPU angepasst.

Die Website https://coinhive.com hat sich darauf spezialisiert, jedem die Möglichkeit zu geben mit seinem 0815 Rechner Coins zu minern.

 

Das könnt ihr tun

Wie jeder weiß, ist es echt kostenintensiv einen Server am laufen zu halten. Da die Einnahmen durch Werbung weitestgehend wegfallen, muss ich mich immer mit alternativen Möglichkeiten auseinander setzen. Getreu nach dem Motto „Ein Server ist nichts ohne seine Community“ wird hier auf die Community gesetzt. Wenn ihr den Miner nutzt und dabei auf „Thread 1“ klickt, wird eure CPU zum zocken kaum belastet (hoffe ich) und es werden Coins generiert. Diese kann ich später verkaufen und in den Server investieren.

 

Wertetabelle

Den Kurs von Monero kann man bei weitem (noch) nicht mit Bitcoins messen. Während der Bitcoin bei 4.799,79 € ( Stand 20.10.17 14:47 ) liegt, ist der Monero Kurs viel weiter unten, nämlich bei 76,30€.

 

 

 

Loading…
Archives
Werbung